Montag, 23. Mai 2011

Aller beste freundin! ♥

dieses mal bin ich mir wirklich sicher, das du es bist!
Wir kennen uns jetzt schon soooooo lange! *o*
& glaub mir, aller beste freundin, - ich bin für
dich da, egal was kommt. Auch wenn wir streit
haben würden & du auf der Straße sitzen würdest,
ich würde für dich kommen! Denn du bist meine
aller beste freundin! & egal was kommt, wir halten
einfach zusammen! ♥ viele haben schon zu uns gesagt,
als wir noch keine aller besten waren - das wir richtig
gut passen & all' das *__* & ich will dich jetzt schon
richtig lange ;o . Das weißt du garnicht eh :-* <3333
Bei dir habe ich einfach das bauchkribbeln, denn ich weiß
dass du die aller beste bist, die man nur haben kann ;bb .
Ich weiß, voll viele sagen ''ja bla bla.. aller beste freunde
4 - ever, ich liebe dich nmod ' die das.. Aber ganz ehrlich,
die meinen das garnicht so! Ich war auch früher so zu sagen,
''schlampig'' mit aller beste freundinnen.. Aber jetzt ändert
sich alles - NEIN! Ich meine du änderst alles! Du hinderst
mich daran, eine andere aller beste freundin zu haben, ich
meine -  ach egal xddd . Ich bin froh, dich an meiner seite
zu haben . Ein leben ohne dich, könnte ich mir garnicht vorstelln :o
naja, schatz du weißt, egal was ist.. Ich liebe dich & bin für
dich da :* ' auch wenn du der letzte drecks-penner wärst,
wärst du trotz allem, meine aller beste freundin! Weil - es kommt
ja nicht vom äußeren an, sondern von inneren ;) . So wie
in einer bezihung - nur wir sind nicht in einer bezihung , hahaha :D
aller beste freundin, dass was ich dir eigentlich nur sagen wollte
ist, ich liebe dich über alles & ich bin immer für dich da! :-*

In Liebe geschrieben; Deine Lena! ♥

unsere bilder *___* ;













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen