Montag, 23. Mai 2011

Ich vermisse dich so schrecklich!

ich vermisse dich.
Dich und deine funkelnen Augen,
dein süßes lächeln, deine Art, wie
du dich gibst, ich vermisse dich einfach so sehr!
dein süßen Mund und alles drum und dran.
Jede Minute ohne dich, ist wirklich
schrecklich. Ich wünschte einfach, ich
wäre jede Minute bei dir! - aber das geht
halt alles nicht so einfach, wie man's will..
weißt du, ich halte zu dir, stehe immer
hinter dir, bin natürlich für dich da! :)
ist ja alles selbstverständlich ;) aber jetzt..
jetzt ist alles irgendwie kommisch. Ich weiß
nicht, ob's an dir liegt oder an mir. Ich
wünschte, ich könnte die zeit zurück
drehen.. Die tolle zeit, die wir beide zusammen
erlebt haben. Das ist mein größter Wunsch.
Nur dieser eine Wunsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen